Werden Sie ein Teil von SOULSOMA

 

Zum Abschluss der Berater/Heiler-Lehrgänge möchte ich mich bei meinen Teilnehmern gerne mit den kostenlosen Rechten am Layout der SOULSOMA-Geschäftsaustattung bedanken.

 

SOULSOMA & graphik-pool

 

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur graphik-pool entstand ein hochwertiges und aussagekräftiges Erscheinungsbild das die Marke SOULSOMA präsentiert. Gerne biete ich den ausgebildeten Beratern und Heilern die Möglichkeit, die bei mir erlernten Leistungen im SOULSOMA-Design zu präsentieren und von dem Preisvorteil der bereits vorhandenen Corporate Identity zu profitieren. Zusätzlich wird der Berater/Heiler auf der SOULSOMA-Homepage aufgeführt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie in meinen Lehrgängen.

 

Ich freue mich darauf, Sie als Teil von SOULSOMA willkommen zu heißen!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA-life in balance -, Ausbildung zum SOULSOMA-Heiler und SOULSOMA Berater - spirituelle SOULSOMA Reisen in die Provence Auf den Spuren von Maria Magdalena