Engelbotschaft zum 1.Advent 2019

 

 

Herzlich Willkommen zu meinem Newsletter im Advent,

wie jedes Jahr, möchte ich Euch durch die Adventszeit mit den Botschaften der Engel begleiten.

Mein letztes Abendseminar „Wie man mit Engeln spricht“ liegt auch hinter mir und nun geht alles in die letzten Vorbereitungen für die „Engelbotschaften im Advent“ – auch für mich persönlich immer das Jahreshighlight!

Im Gegensatz zu den Engelbotschaften, die ich während des Jahres den Teilnehmern überbringen darf, frage ich bei den Engelbotschaften im Advent gezielt für die Botschaften für das kommende Jahr 2020. Ebenfalls überbringe ich die Jahresbotschaft 2020 und die Monatsschwingungen der Erzengel!

Wir stehen am Wendepunkt hinein in ein neues Jahrzehnt! Das ist vielen gar nicht so bewusst, oder noch nicht bewusst. 2019 war und ist jetzt noch einen Monat lang die Vorbereitung hinüber in ein neues Jahrzehnt.

Hierzu gibt es ein Tagesseminar am 02.02.2020, hier der Link .....

Die Engel sind nun allen Menschen sehr nah, die Adventszeit hat begonnen und die Weihnachtsmärkte sind eröffnet. Auch Menschen, die sonst nicht an die Sprache der Engel glauben, dekorieren sie in ihrem Heim. Kerzen werden rund um die Welt entzündet, das Licht der Welt somit erhöht.

Hier die Engelbotschaft zum 1. Advent 2019:

„Erhellt das Licht der Welt, jeder von euch wird ab jetzt das Licht der Welt erhellen, da ihr mit mir und dem Licht verbunden seid. Ihr fragt nach Botschaft für das Kommende. So kann ich euch sagen, entzündet zuerst das Licht in euch. Wenn ihr das gefunden, entzündet habt in all eurer Liebe zuerst zu euch selbst und  dann für eure Liebe im Außen, dann wird wundervolles geschehen dürfen. Das Licht wird von euch um die Welt getragen, nur von euch, denn ihr seid die Botschafter des Lichtes. All die Lichtbringer die ihr seid, werdet großes bewirken können. Bildet, formt euch in Gruppen zusammen, Zusammenkünfte des Lichtes nenne ich dies.  

Alles gerät in eine größere Schwingung und die Frequenzen werden erhöht, um euch einzuschwingen für HÖHERES. Manchen für euch mag das alles zu viel sein, auch das ist gut,  denn auch hier - alles zu seiner Zeit. Geht immer in euren Schritten und eurem Plan, habt ihr diesen nicht, fragt mich nach Botschaft. Entzünde ein Licht, entzünde dein Licht, gehe leer in deinem Inneren und folge deinem Herzen, deinem Licht im Herzen.

Du bist der Lichtbringer, der Menschen zur Heilung verhilft. So, wie es sein soll mit all deiner Kraft in deiner Seele. In allem Kommenden wartet so viel Liebe auf dich, wie du dir heute noch nicht vorstellen kannst und magst. Daher gehe stets im Vertrauen deinen Weg ich begleite dich, der, der ich bin im Licht, der dich umgibt in deinem Lichte.

Erzengel Metatron.

Vielleicht möchtet Ihr nun mit der Botschaft in Einklang gehen und eine Kerze, wie folgt anzünden:

Sei du selbst die Veränderung und entzünde heute ein Licht  -NUR- für Dich. Gehe in die Ruhe, schaue ruhig in die Flamme und lasse alle Gedanken los. Versinke in der Flamme und dann schaue welche Gefühle kommen herauf, wenn Du dieses Licht NUR für Dich entzündet hast?

Nun wünsche ich Euch einen ruhigen und besinnlichen 1.Advent.

Es grüßt Euch herzlich

Bea Soma Sophia

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA-life in balance -, Ausbildung zum SOULSOMA-Heiler und SOULSOMA Berater - spirituelle SOULSOMA Reisen in die Provence Auf den Spuren von Maria Magdalena