Gehe Deinen Weg mit der Gnade des Lichtes

 

Herzlich Willkommen zu meinem Newsletter,

beseelt und tief bewegt, kehre ich gerade aus Frankreich zurück. Nun liegt wieder eine Reise/Lehrgang - Auf den Spuren von Maria Magdalena und ihren Weggefährten – hinter mir.

Es war eine Zeit, die ich nicht missen möchte, in meinem Leben! Eine Gruppe von Gott zusammengeführt – eine Seelenfamilie hat sich wahrlich wieder gefunden. Hierüber könnte ich ein Buch füllen ;-)…

Unten beigefügt sende ich Euch den Link zu den Impressionen – ja, und wir hatten SOMMER ;-)

Nun zurück, stehen die letzten Vorbereitungen für die 2. SOULSOMA-Heilertage in 72458 Albstadt-Ebingen an. Am Freitag hatten wir die letzte Teambesprechung und alle Teilnehmer können es nun kaum noch erwarten, Euch im Haus am ROSENGARTEN begrüßen zu dürfen!

Wir haben für Euch ein NEUES und noch umfangreicheres Vortrags.-/Workshop Programm zusammen gestellt.

Wir freuen uns sehr auf Euer KOMMEN!

Was für eine Zeitqualität, in der wir ALLE zur Zeit unterwegs sind, hier auf ERDEN! Es scheint so, als bliebe kein STEIN AUF DEM ANDEREN. Alles läuft auf den Jahreswechsel hin, der DER markante Wendepunkt in unserer Inkarnation sein wird.

Wir können und sollen DIE Veränderungen, die anstehen, nicht aufhalten…

Die Botschaft von Erzengel Metatron, die ich Euch wieder überbringen darf, folgt am Ende des Newsletters.

Weiterhin eine Meditation, um sich mit Metatrons Schlüssel der Erkenntnis zu verbinden und eine Botschaft von der GNADE des LICHTES.

Wie aber kommen wir durch diese Zeit? Mit absoluten Gottvertrauen – HERR, DEIN WILLE GESCHEHE -. Manche können sich dem aber noch nicht ganz hingeben, da zu viele Ängste noch „schlummern“, Zweifel am eigenen ICH sind gegenwärtig und manche finden noch nicht den MUT für die absolute Veränderung.

Emotionale Bindungen und Abhängigkeiten sind ein großes Thema derzeit, diese wollen geheilt werden. Wir sind oftmals noch in vielen Verstrickungen mit Menschen, in vielerlei Hinsicht, die uns emotional und im Herzen blockieren! Nun kommt die Zeit der Karmalösung, ALTES hat ausgedient.

Emotional abhängig von anderen Menschen zu sein, schwächt uns im täglichen Leben. Lange kann dies unser Körper kompensieren, doch nun kommt auch die Zeit der SCHWÄCHE. Es ist die Zeit des ERWACHENS auf allen EBENEN des Seins. Ob es nun in Beziehungen zu Menschen ist, ein Orts- und Wohnungswechsel, oder aber eine berufliche Veränderung, alles steht an.

Aufwachen bedeutet, sich jeglicher Realität zu stellen, so HART und KALT sie auch sein mag! Um dann schlussendlich ein freier Geist, in einem freien Körper zu sein, hier auf Erden. Der Schleier der ILLUSION fällt.

Über dieses Thema berichte ich Euch ausführlich im Abendseminar – WOHER KOMMEN WIR UND WOHIN GEHEN WIR? Denn nicht nur über die Seelenabsprachen in Liebe, Karmische Verbindungen, Vorinkarnation und was uns nach dem Verlassen dieser Welt erwartet, möchte ich Euch informieren, sondern auch gerade, wie auch obige Themen in unsere aktuelle und gegenwärtige Zeitqualität passen.

Aber es geht nicht nur um Trennungen oder sich von so VIELEM zu verabschieden, sondern es geht auch darum, was wird  wieder zusammengeführt?  Jedes ENDE ist ein NEUANFANG!

Seelenfamilien treffen wieder aufeinander, es werden neue Absprachen der Liebe getroffen und unzählige Seelenpartner/Zwillingsseelen werden wieder zusammengeführt – wenn sie denn wollen.

Gott hat uns mit einem freien Willen ausgestattet! Wir können uns gegen den Seelenweg entscheiden, oder ihn gehen. Daher trennt sich hier gerade „die Spreu vom Weizen“ …

Am Sonntag war nicht nur Portaltag, sondern wir hatten auch einen Blutvollmond – das waren unglaublich heftige Energien, denen wir über das Wochenende ausgesetzt waren. – Nun kommt eine kurze Phase des DURCHATMENS – des IN SICH KLAR WERDENS, um dann mit NEU gesetzten SEGELN dem Jahresende entgegen zu segeln.

Nun laufen alle Vorbereitungen für die 2.SOULSOMA-Heilertage auf Hochtouren und alle Teilnehmer stehen schon in den Startlöchern, um wundervolle und segensreiche Tage mit den Besuchern zu verbringen.

Es grüßt Euch herzlich

Bea Soma Seemann   

 

Erzengel Metatron spricht:

"Richtet euch auf in eurem wahren SEIN,  in eurem LICHTE und nicht im LICHT ANDERER. Authentizität führt euch dann schlussendlich in die Heilung eurer SEELEN. Viele werden sich nun so schnell, wie es das Licht möglich macht, hin zur wahren Entfaltung eures SEINS erheben. Oft denkt ihr, ihr seid sehr weit, sehr hoch in eurer Spiritualität entwickelt, doch das seid ihr noch lange nicht. Die wahre Erhebung eurer Seelen werdet ihr nun erst in der kommenden Zeit erfahren. Zeit ist ein großer Faktor für euch, hier gibt es keine Zeitqualität; die nächsten für euch zwei Erdenjahre, werden die größte Reinigung und Heilung für eure Seelen sein. Um dann erst vorbereitet zu sein, um überhaupt diesen Lichtkörperprozess zu erlangen, um dann in die lichtvollen Sphären aufzusteigen.  Doch ihr tragt teilweise viel zu viele ÄNGSTE in euch. Warum vertraut ihr nicht dem GÖTTLICHEN LICHT in euch? Oft hört ihr nicht genau hin, wenn ich mit euch spreche, oder euch Botschaften sende. Wobei es HIER, bei MIR, kein RICHTIG oder FALSCH gibt. Doch für euch, für eure Entwicklung solltet ihr euch von dem MÜLL in euren Köpfen verabschieden. Zu viele Informationen, zu viel Hektik in eurem Alltag, all das blockiert euch.  Doch ihr benötigt viel mehr RUHE und ZEIT. Also geht in die Ruhe, entzieht euch eurem alltäglichen Stress immer mehr, und dann fragt nach Botschaft. Es liegt nun immer mehr an euch selbst. Der Weg ist bereitet, ihr dürft wählen, ob ihr ihn mit mir zusammen gehen wollt.

Veränderungen in euren Leben, lösen oftmals noch große Ängste in euch aus. Die Veränderungen der Zeit, könnt ihr aber nicht beeinflussen, nicht aufheben, nicht leben wollen - SIE SIND EURE GROSSE CHANCE!

Wehrt euch nicht, sondern geht euren WEG in HINGABE mit dem LICHT. 

Licht soll jeden Tag eure Körper durchströmen, um so zu eurer ALL-LIEBE zu gelangen. Die LIEBE beginnt in euch selbst, je mehr ihr diese LIEBE zu euch in HINGABE und GNADE nach außen strömen lasst, umso mehr LIEBE erfahrt ihr auch in diesem. Verbindet euch mit mir und bittet mich um Hilfe, damit ich euch aus Verstrickungen herauslösen darf.

Die GNADE des LICHTES ist euch näher, als ihr denkt und ihr könnt in diesen SEGEN jederzeit eintauchen und euch damit anfüllen.

So lasse ich, Erzengel Metatron, nun die Gnade des Lichtes durch mich für euch sprechen:

„Ich, die ich bin die Gnade des Lichtes, möchte euch folgendes überbringen:

Nur der, der wahrhaftig und ehrlich liebt, der keinen Täuschungen unterlegen ist und auch keine Täuschungen der Liebe vorgibt, der hat sich von seinem EGO befreit und kommt so seinem ureigenen GÖTTLICHEN so nah, dass es zu einer Verschmelzung zu diesem kommt.  Hierdurch erlangt ihr den Aufstieg eurer Seelen, zum lichtvollen freien Geiste im URLICHT. Denn ich bin das URLICHT in euch und kann in jedem von euch das Licht der Hingabe und Gnade leuchten lassen. Denn ich führe euch durch das TOR DER GNADE hin zum Licht. Hierdurch ist es euch möglich, die GRÖSST mögliche LIEBE GOTTES in euch zu vereinigen, somit werdet ihr ein lichtvoller freier Geist, dann seid ihr LICHT.

Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Gnade, so möchte ich euch begleiten jeden Tag, damit ihr eine allumfassende Heilung an Körper, Geist und Seele erfahren könnt. Ihr wisst mich immer bei euch, wenn GNADE durch euren Körper strömt, LIEBE euch anfüllt und LICHT euch umhüllt. Ihr könnt mich fühlen und sehen in einem zarten, sanften, rosa hellen Licht, das LICHT der LIEBE.  

Ich bin die Gnade des Lichtes, die zu euch gesprochen hat – grace of light.“  

 

So soll euch dies jeden Tag begleiten:

"Ich bin Licht,

Ich bin  Liebe,

Ich bin Gnade."

 

Meditation 

"Metatrons Schlüssel der ERKENNTNIS"

Suche Dir eine ruhigen Ort der Stille. Lasse mit Deinem Atem alle Gedanken, Emotionen und gegenwärtige Gefühle so lange los, bis Du ruhig und STILL bist.

Fülle Deinen Körper mit LICHT an, atme helles weißes Licht ein, bis Deine Lungen, Dein Körper vollständig damit angefüllt ist.

Fühle und spüre das Licht in Dir und bleibe so einige Minuten ruhig sitzen oder liegen.

Nun rufe Erzengel Metatron und bitte ihn DIR DEINEN SCHLÜSSEL DER ERKENNTNIS zu geben, zu bringen oder zu zeigen.

Visualisiere diesen Schlüssel, wie sieht er aus, wie groß ist er, welche Farbe hat er?

Für welches Anliegen benötigst Du gerade eine Antwort oder einen Schlüssel von Erzengel Metatron?

Nun sehe vor Dir 5 Türen. Wie sehen diese Türen aus? Sind sie aus schlichtem Holz, oder kunstvoll verziert, welche Farben haben die Türen?

Nun wähle INTUITIV eine Tür aus, und schaue, ob DEIN Schlüssel passt und sich die Tür öffnen lässt.

Wenn der Schlüssel passt, öffne langsam die Tür und schaue, was sich dahinter verbirgt!

Die Antwort auf Deine Frage, oder etwas völlig NEUES?

Dann gehe durch diese Tür auf die andere SEITE, schließe diese hinter Dir und lasse Dich dann ganz von Erzengel Metatron führen.

Passt Dein Schlüssel nicht zur ausgewählten Tür, wähle eine andere und versuche es erneut. Passt Dein Schlüssel heute in keiner der 5 Türen, dann war es heute noch nicht der richtige Zeitpunkt, um eine Antwort zu erhalten.

Versuche es einfach morgen nocheinmal!   

Aus der Meditation zurück, notiere die Farben der Türen und wie Dein Schlüssel der Erkenntnis ausgesehen hat. 

        

 

Hier der Link zu den Impressionen der Herbstreise - AUF DEN SPUREN VON MARIA MAGDALENA UND IHREN WEGBEGLEITERN -......

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA-life in balance -, Ausbildung zum SOULSOMA-Heiler und SOULSOMA Berater - spirituelle SOULSOMA Reisen in die Provence Auf den Spuren von Maria Magdalena