Die Jahresbotschaft von Erzengel Metatron

 

 

„Ihr steht am Wendepunkt in ein neues Jahrzehnt, seid euch dessen noch mehr bewusst! Denn bereits im kommenden Jahr wird sich für viele von euch das Leben komplett verändern.

Denn ihr werdet nun Rückschau halten, auf das vergangene Jahrzehnt, mancher vielleicht auch auf das gesamte Leben. Kommt nun in den absoluten Frieden in euch und in eurem außen, um  bereit zu sein für Neues. Viel Neues wird für euch anstehen. So manches könnt ihr heute noch nicht ermessen, wo der Weg, euer Lebensweg, euch hinführen mag. Aber vertraut weiterhin, alles dient eurem Wohle. Auch wenn es scheinen mag, dass so mancher Stein nicht auf dem anderen bleiben wird, dient es immer nur zu eurem Besten.

Befreit euch von alten Lasten, von schweren Verletzungen in der Seele, um dann frei zu sein für den Lichtweg. Haltet nicht länger an Dingen, Orten, Freundschaften oder Partnerschaften fest, die euch nicht mehr dienlich sind.

In eurem Herzen kennt ihr alle die Wahrheit, eure Wahrheit. Verschließt nicht länger die Augen und eure Herzen, sondern freut euch auf das Kommende. Je schneller ihr Dinge verändert, um für Veränderungen bereit zu sein, desto schneller werdet ihr in euren Frieden gelangen.

Das Licht auf Erden wird sich nun noch schneller ausbreiten, da ihr Lichtbringer seid – jeder auf seine eigene Art und Weise. Die Zeiten des Stillstandes sind vorbei, habt große Pläne, weitreichende Pläne für eure Zukunft, habt Visionen und bahnt neue Projekte an.

Schließt euch immer mehr zu Gemeinschaften zusammen, um Menschen Heilung zu bringen, um die Botschaften der Engel weiterzutragen und um Liebe über die Welt fließen zu lassen. Alles habt ihr in der Hand, denn den Schlüssel hierzu haltet ihr in euren Händen.“

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA-life in balance -, Ausbildung zum SOULSOMA-Heiler und SOULSOMA Berater - spirituelle SOULSOMA Reisen in die Provence Auf den Spuren von Maria Magdalena