PUNKT 6

 

 Meine ganz persönliche Lebensgeschichte zu meiner Röteln-Impfung und IVF.

 

Als ich 13 Jahre alt war, sollten in der Schule alle Mädchen gegen Röteln geimpft werden. Es war ein MUSS und der Termin stand fest. Doch meine Eltern waren dagegen, weil ich Röteln als Kind schon hatte. Also machte es gar keinen Sinn, mich nun impfen zu lassen. Sie mussten zur Schulleitung, um mich mit einem Antrag von dieser Impfung zu befreien. Also wurde ich NICHT geimpft.

 

Wie viele von Euch wissen, litt ich an Endometriose und aus diesem Grund stellte sich keine Schwangerschaft auf „normalem“ Wege bei mir ein. Da aber Kinderwunsch bestand, unterzog ich mich in den Jahren 1998 und 1999 einer Hormonbehandlung mit anschließender IVF-Behandlung (Retorten-Baby, furchtbar diese Bezeichnung…).

 

Wir waren in Behandlung in der Kinderwunschsprechstunde der Uniklinik Freiburg. Die Einnahme und Stimulation mit Hormonen hatte schon begonnen, als das Thema Impfpass auf den Tisch kam. Tja, ich hatte keinen! Aber die Problematik war, dass ich NICHT gegen Röteln geimpft war und ich konnte auch nicht nachweisen, dass ich diese bereits hatte.

Da aber ohne diesen Nachweis, in Deutschland kein Embryotransfer vorgenommen werden durfte, hieß dies nun, wir müssen ein Human-Genetisches Gutachten erstellen lassen!

 

Mitten in der Behandlung, die nun abgerochen werden musste, um einen Termin für diesen Irrsinn zu bekommen. Vier Monate Wartezeit auf einen Termin, danach nochmals 3 Monate für das Ergebnis, das dann auf ein DIN A4 Blatt passte und 2.500 DM gekostet hat. Ergebnis – Gentechnisch alles super!

 

Ich war dann nach dem 2.Versuch für ca. 6 Wochen schwanger, doch NOAH überlegte es sich anders und wollte damals noch nicht geboren werden. Die Seele von NOAH wurde im Jahr 2015 in meiner englischen Patentochter TABITHA ROSE geboren. Es ist so wundervoll, diese Tochter zu haben, die ein Retorten-Baby ist, da meine liebe Seelenschwester CLAIRE, genau dieselbe Prozedur hinter sich hat, wie ich!

 

Das sind Geschichten, die das LEBEN schreibt!    

 

Heute weiß ich, dass es nicht Plan Gottes war, ein Kind gemeinsam mit meinem Mann zu haben.

Er hatte einen anderen Plan!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA®-heal your life -, Lehrgänge im geistigen Heilen SOULSOMA® Heiler/ SOULSOMA® Berater/ SOULSOMA® - LIFECOACH enlighten your soul®- erkenne WER Du bist! - WEBINARE GRACE OF LIGHT® - Mediale Beratungen/AKASHA-Reading/SOULCHANNELING GRACE OF LIGHT® - Seelenworte SOMA OAK & IVY BLUE® Events GbR SOMA SOPHIA SEEMANN - Seelenworte