Punkt 5

Botschaft von Erzengel RAPHAEL – zur Impfpflicht und mehr.

 

Jeder soll hier seine eigene Meinung haben, oder sich diese bilden dürfen. Doch viele  Menschen sind gerade in vielen Ängsten verstrickt und wissen überhaupt nichts mehr.

 

Im Zoom Meeting vom 21.12.2021 stellte eine Teilnehmerin die Frage an Erzengel Raphael, was wir Menschen bzgl. einer kommenden Impfpflicht unternehmen sollten, oder nicht. Generell wie wir mit dem Thema IMPFEN umgehen sollen.

 

Hierzu die Antwort von ERZENGEL RAPHAEL (Ausschnitt):

 

„Ihr habt nichts zu befürchten, denn ihr habt immer die Kontrolle über euren Körper. Wehrt euch nicht gegen etwas, sondern nehmt es an. Ich weiß um eure Sorgen und ihr empfindet es als Übergriffe in eure Rechte. Ja, für diese kann jeder von euch einstehen, wie er möchte. Achtet in dieser Zeit besonders darauf, euch Meinungen nicht überzustülpen zu lassen.

 

Wenn es nun für euch keinen anderen Ausweg gibt, als diese Impfung empfangen zu müssen, (was die Geistige Welt derzeit nicht anzeigt), dann nehmt diese Impfung wie folgt in eurem Körper an.

 

Empfangt die Flüssigkeit in einem goldenen Licht, die Flüssigkeit ist GOLDEN. Nehmt eine innere Haltung der Dankbarkeit und Liebe an, während ihr dieses Gold empfangt. Auch gibt es Heilsiegel mit meiner Energie. Diese könnt ihr bevor und nach der Übergabe auf die Stelle geben, in der ihr die Nadel empfangen habt. Tragt dieses Siegel auf dieser Stelle für einen Tag."

 

Mitschnitt wird gerade im Podcast erstellt.

 

Als ich diese Bilder empfangen durfte, durchflutete mich ein großer Friede. Die Botschaft spiegelt auch meine Haltung wider. Ich bin gegen das Impfen, wenn es aber nicht anders gehen würde, und ich muss mich impfen lassen, um z.B.. meine Reisefreiheit zu haben, dann würde ich dies tun.

 

Ich wehre mich NIE gegen etwas, sende keine Energie gegen etwas, sondern nehme es in diesem Moment einfach an. Als ich nun dieses goldene Licht sah, wusste ich, dass ich bei einer etwaigen Impfung nichts zu befürchten hätte.

 

Dies ist meine ganz persönliche Meinung und ich lasse Euch von Herzen Eure Meinung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA®-heal your life -, Lehrgänge im geistigen Heilen SOULSOMA® Heiler/ SOULSOMA® Berater/ SOULSOMA® - LIFECOACH enlighten your soul®- erkenne WER Du bist! - WEBINARE GRACE OF LIGHT® - Mediale Beratungen/AKASHA-Reading/SOULCHANNELING GRACE OF LIGHT® - Seelenworte SOMA OAK & IVY BLUE® Events GbR SOMA SOPHIA SEEMANN - Seelenworte