Punkt 4

 

Meine Antwort auf Eure Frage: „Was ich empfehlen kann, um gesund durch diese Zeit zu kommen.“

 

Zum einen ernähre ich mich sehr gesund. Mein Frühstück beginnt jeden Morgen mit einer Kiwi und einer Zitrone. Jede zweite Woche mische ich 3 Esslöffel Olivenöl mit einer Zitrone und nehme dies 30 Minuten vor dem Frühstück ein. Es gibt Porridge mit Heidelbeeren, Himbeeren, Granberries und frischen Orangensaft. In diesen gebe ich etwas Kurkuma, auch etwas in den Porridge.

 

Über den Tag 1 Liter Kräuterbasentee und Säfte. Da der Basentee, das Entgiften und entschlacken fördert, leite ich diese jeden 2 Tag in einem Basensalzbad wieder aus. Dies ist ganz wichtig! Denn dies wird oft vergessen, wenn man nicht ausleitet, ob in der Wanne oder Fußbad, bekommt man Kopfschmerzen und mehr. Auch ein EPSON-Salzbad Bad nehme ich zwischendurch.

 

Zwischendurch am Tag gibt es Joghurt, Beeren und Nüsse. Zum Abend keine Kohlehydrate viel Gemüse (gedünstet) und Salate. Gerne mache ich auch Eintöpfe mit frischen Gemüse zu dieser Jahreszeit, z.b. Karottensuppe mit Ingwer, Kurkuma und ein Schuss Kokosmilch.

 

Weiterhin achte ich auf meine Blutgruppenernährung, dies ist sehr wertvoll, da man hieraus weiß, welche Lebensmittel man verträgt oder nicht.

 

Zur Zeit kommt noch frische Petersilie hinzu, da sie auch ein natürliches Antibiotika ist. Kurkuma und Ingwer sind entzündungshemmend.

 

Das wars! Alles MEGA einfach, super schnell und es wirkt bei mir. Ich fühle mich gesund, obwohl ich nur ca. 3 – 4 Stunden schlafe.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA®-heal your life -, Lehrgänge im geistigen Heilen SOULSOMA® Heiler/ SOULSOMA® Berater/ SOULSOMA® - LIFECOACH enlighten your soul®- erkenne WER Du bist! - WEBINARE GRACE OF LIGHT® - Mediale Beratungen/AKASHA-Reading/SOULCHANNELING GRACE OF LIGHT® - Seelenworte SOMA OAK & IVY BLUE® Events GbR SOMA SOPHIA SEEMANN - Seelenworte