Punkt 3

 

  1. Neues von „A“ von SIRIUS und hierzu neues AKASHA Webinar. Neuer Termin für „Sei dabei“ 03.03.2021.

 

„A“ von SIRIUS hat mir in den letzten Wochen viele tiefgreifende Botschaften  überbracht. In einigen Zoom-Meetings habe ich auch schon darüber gesprochen.

 

Aus diesem Grund wird es einen weiteren Termin geben in dem ich über Seelenverträge, Seelenabsprachen, Déjà-vu´s und unser bereits gelebtes Leben berichten möchte. Im ZOOM-Meeting „Sei dabei“ Termin. 03.03.2021.

 

Ja, unser bereits gelebtes Leben! DIESES Leben. Als „A“ es mir erklärte und aufzeigte, war ich erst sprachlos und dann machte es für mich sofort SINN. Mit dieser Information wird es in Zukunft für viele Menschen einfacher sein auf die AKASHA zuzugreifen und in der eigenen AKASHA-Chronik zu lesen. (Dies wird auch Teil des Zoom-Webinars Teil II – Werde Botschafter der lichtvollen Geistigen Welt aus der 5.Dimension sein, mehr hierzu unten)

 

Weiterhin ist hieraus ein weiteres Webinar entstanden:

enlighten your soul® AKASHA-READING - Lese Deine eigene Akasha-Chronik. Termine März/April. 

 

Und der Lehrgang SOULSOMA®-LIFECOACH Training, beginnt im Mai, ist nur über ZOOM möglich.

 

Gerade entsteht ein PODCAST, damit die Botschaft von „A“ viele Menschen erreichen kann.

 

Die ersten Aufzeichnungen „Sei dabei“ sollten ja nicht, noch nicht verbreitet werden, inzwischen hat „A“ mir GRÜNES Licht gegeben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA®-heal your life -, Lehrgänge im geistigen Heilen SOULSOMA® Heiler/ SOULSOMA® Berater/ SOULSOMA® - LIFECOACH enlighten your soul®- erkenne WER Du bist! - WEBINARE GRACE OF LIGHT® - Mediale Beratungen/AKASHA-Reading/SOULCHANNELING GRACE OF LIGHT® - Seelenworte SOMA OAK & IVY BLUE® Events GbR SOMA SOPHIA SEEMANN - Seelenworte