Punkt 2

  1. METATRON im Rest-Januar mit Ausrichtung in den Februar.

Es soll nun in den nächsten Wochen bis Mitte Februar, Klarheit und Ausrichtung einkehren dürfen. Aktiv schauen, was sind Eure Wünsche und Visionen, die Umsetzung sollte bis Ende Februar eingeleitet werden. Dies sind nur Tendenzen, die Euch die Geistige Welt zeigt und soll Euch nie unter Druck setzen. Schaut und geht einfach mit diesem Gefühl was es mit Euch macht.

 

Die Geistige Welt macht uns nie Vorschriften, sondern möchte uns liebevoll zeigen, was für Möglichkeiten sich für uns Menschen in manchen Momenten zeigen können. Die Entscheidung liegt bei uns Menschen.

 

METATRON ist zur Zeit sehr klar und kraftvoll spürbar. Er ist von einem großen weißen Licht umgeben – dem Licht der Klarheit. Er bringt uns auch „Gedankenblitze“. Er weist uns aber auch daraufhin, dass jetzt nicht die Zeit für GROSSE weitreichende Entscheidungen ist. Diese stehen erst wieder Ende Februar an.

 

Dies bedeutet nicht in den Stillstand gehen, sondern einfach Schritt für Schritt vorwärtsgehen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA®-heal your life -, Lehrgänge im geistigen Heilen SOULSOMA® Heiler/ SOULSOMA® Berater/ SOULSOMA® - LIFECOACH enlighten your soul®- erkenne WER Du bist! - WEBINARE GRACE OF LIGHT® - Mediale Beratungen/AKASHA-Reading/SOULCHANNELING GRACE OF LIGHT® - Seelenworte SOMA OAK & IVY BLUE® Events GbR SOMA SOPHIA SEEMANN - Seelenworte