PORTALTAGE vom 09.05 - 18.05.2021

Meine Lieben❤️ Heute ist der erste Portaltag von 10 in diesem Monat. Durch diese möchte ich Euch begleiten. Die Botschaften und Schwingungen dieser Tage habe ich bereits erhalten:
1.  Öffne Dein Herz für Dich
2.  Sei bereit für das Licht in Dir
3.  Sehe Dich in Dir
4.  Lasse hinter Dir, was nicht mehr dienlich für Dich ist
5.  Aktiviere und öffne weiter Dein Kronenchakra mit der Kraft Gottes
6.  Wandel Wunden in Licht
7.  Verletzte Gefühle heilen
8.  Stehe ganz zu Dir
9.  Befreie Dich von Glaubenssätzen
10.  Du bist Licht!

 

„Öffne Dein Herz für Dich, so öffnest Du auch Dein Herz für alles was ist. Erlaube Dir Dich voll und ganz zu lieben, so wie Du bist! Einzigartig, ein wundervolles Geschöpf Gottes. Es gibt nichts, was Dich von der Liebe zu Dir trennt. Stelle Dich in Dein Herz und ATME Deine Liebe zu Dir tief ein. Lasse diese durch Deinen ganzen Körper strömen, verteile die Liebe in jede Zelle Deines Körpers. Fühle, wie Du Dich mehr und mehr anfüllst in einem hellen Licht, das Licht Gottes durchströmt Dich. Atme und fühle, sehe nun wie sich Dein Herzzentrum noch mehr öffnet, lasse alles einströmen, wie es in diesem Moment gerade sein soll. Fülle Dich an durch Dein eigenes Sein. Strahle dieses Licht und Deine Liebe in die Welt.“

Meine Lieben❤️ Heute ist der 2 Portaltag dem Licht in Dir gewidmet.

 

„Sei bereit für das Licht in Dir. Du bist Dein kraftvollstes Licht in Deinem Leben. Manche Menschen möchten Dir vielleicht immer wieder dieses Licht „stehlen“, da sie denken, Du scheinst zu hell.

Oder, sie sind im Mangeldenken, dass sie in deinem Schatten stehen…. Lasse Dich heute nicht von Deinem STRAHLEN abhalten, sondern scheine noch heller. Wenn Du für Dich fühlst, Du stehst in einem Schatten einer anderen Seele, so kannst Du diese Situation JETZT verlassen. Denn JEDE Seele strahlt in einem wunderschönen Licht.


Stelle Dich in ein Lichttor. Empfange das hellste Licht in Deinem Körper, lasse es fließen, lasse es durch Dich hindurchfließen. Es reinigt Dich und spült alles aus Deinem Körper, was Dir heute nicht mehr dienlich ist. Fühle die Befreiung, Erleichterung, das Glück und die Kraft, die durch Dich strömt.  Sehe Dich in diesem Licht, das BIST DU!“ 

Meine Lieben❤️ 3. Portaltag von 10

 

"Sehe Dich im Spiegel Deiner Seele und schenke Dir ein Herz. Schaue in den Spiegel, wie siehst Du Dich heute? Erkenne die Schönheit Deiner Seele in Dir, erkennst Du Dich? Bewerte nicht Dein ÄUSSERES am heutigen Neumond, sondern gehe verstärkt in Dein FÜHLENDES-SEIN.

 

Was fühlst Du heute, wie zeigt sich die Lichtvolle Geistige Welt heute für Dich? Lass alle Gefühle kommen und gehen, während Du in Dein Spiegelbild schaust. Lasse geschehen, was heute geschehen soll. Dieser Tag kann ein zentraler Wendepunkt in Deinem Leben sein! Sei offen für Wunder…  ❤️❤️

Am heutigen Neumond, wäre es schön Ihr könntet ein Basensalzbad nehmen, auch gerne als Fußbad. Es reinigt heute wundervoll und ALTE Schlacken können ausgeleitet werden! ENT-SPANNUNG tut heute besonders gut, lasst den Tag ruhig ausklingen. 

Mein Lieben❤️ 4. von 10 Portaltagen „Lasse in Liebe hinter Dir, was nicht mehr dienlich für Dich ist. Wage NEUES, sei mutig und lebe Dein Leben.“ Die Energie nach dem gestrigen Neumond fordert uns auf, in Liebe unsere Wege, unsere Seelenwege zu gehen. Wie oft VERHARREN wir in „alten“ Situation, leben „alte“ Muster… Wir müssen nicht von HEUTE auf MORGEN unser komplettes Leben ändern, schon der kleinste Schritt kann ein ganz großer für NEUES sein. Viele Menschen möchten auch gar nicht viel ändern, da es nicht viel zu ändern gibt. Andere möchten „alles über den Haufen verwerfen“… JEDER soll nach seinem eigenen Gefühl gehen. Nach seiner ganz eigenen Meinung entscheiden und sich nicht so sehr vom Außen beeinflussen lassen. JEDER in seinem Tempo, doch lädt uns die heutige Energie dazu ein, einige ENT-SCHEIDUNGEN nochmals zu überdenken und aus dem HERZEN heraus zu handeln.

Meine Lieben❤️ 5. von 10 Portaltagen. Heute möchte ich Euch dieses Verbindungsgebet, das ich im Februar empfangen habe, überbringen: 

 

„Du bist die Kraft und die Liebe durch deine Göttlichkeit. Verbinde dich mit dem GÖTTLICHEN Anteil in dir, der dir den UN-eingeschränkten Zugang zu deinem UR-Wissen öffnet. In diesem Anteil deines UR-Wissens, deines Seelenkerns, in der goldenen kristallinen Quelle, hast du all das dir von Gott gegebene Wissen. Im Raum des NICHTS – in der LEERE in dir, dort wo DU BIST in DIR JETZT – im Licht. Hier empfängst du all deine Antworten auf deine Fragen.“
So könnt Ihr es für Euch selbst sprechen:
„Ich verbinde mich nun mit dem GÖTTLICHEN Anteil in mir, der mir den
Un-eingeschränkten Zugang zu meinem UR-Wissen öffnet.
In diesem Anteil meines UR-Wissens, meines Seelenkerns, in der
goldenen kristallinen Quelle, habe ich das all von Gott mir gegebene Wissen.
Im Raum des NICHTS – in der LEERE in mir. Dort WO ich bin in mir JETZT – im LICHT. Ich empfange JETZT alle Antworten auf meine Fragen.“ 

Meine Lieben ❤️6. von 10 Portaltagen. „Wandel Wunden in Licht mit der Kraft und Liebe Deines Herzens.“ Heute können wir den Fokus auf diese Botschaft legen, um uns von ALLEM zu verabschieden, was uns nicht mehr dienlich ist und unser Herz „schwer“ macht. 

„Reise in Dein goldenes Herz und öffne dieses. Welche ALTE Wunde zeigt sich Dir heute und möchte im goldenen Licht von Erzengel JOPHIEL geheilt werden? Du kannst all das, was sich zeigt, liebevoll Erzengel Jophiel übergeben. Nimm nun all das und lasse es in eine goldene Kugel fließen, die sich vor Deinem Herzchakra befindet. Lasse mit all Deiner Liebe und der Kraft der Vergebung los, was Dich belastet und verwundet hat. Ganz sanft und leicht kannst Du es geschehen lassen. Wenn Du alles in das Licht übergeben hast, sehe wie Erzengel Jophiel Deine goldene Kugel empfängt. Bedanke Dich für die Hilfe und Heilung. So sei es.“    
Ich wünsche Euch einen gesegneten Tag. 

 

 

Meine Lieben❤️ 7. von 10 Portaltagen. Für den heutigen Tag, der uns nochmals tief in unsere Gefühlswelt begleitet, habe ich folgende Botschaft von ERZENGEL METATRON erhalten:  


„Gefühle sind wie Sterne. Am Tage seht ihr sie nicht, und in der Nacht strahlen sie hell. Gebt euch diesem Gefühlswechsel hin, und lehnt euch nicht gegen diesen auf.“ 
„Es scheint oft nicht so zu sein, wie du es glaubst, dass es ist. Ändere deinen Blickwickel auf die Dinge in deinem Leben, die dich belasten. Dann wirst du erkennen, dass du nur aus einer anderen Perspektive gesehen hast, was DU sehen wolltest. Dies diente nur einem Zweck, deiner weiteren ENT-WICKLUNG hin zu dir selbst, und der ENT-TÄUSCHUNG von UN-WAHRHEITEN. Nun kannst du die Dinge mit anderen Augen sehen und verletzte Gefühle in Liebe heilen. So sei es.“
Erzengel Metatron    

Meine Lieben! 8. von 10 Portaltagen

„Stehe ganz für Dich ein, durch deinen wahrhaftigen Ausdruck Deiner Seele.“

 
Heute ist STANDHAFTIGKEIT für deine eigenen Überzeugungen gefragt! Die Energie „möchte“ zu hitzigen Gesprächen einladen… bleibt ganz bei Euch und in Eurer Liebe, sucht die Ruhe, oder geht hinaus in die Natur.

 
Hierzu passt meine Botschaft vom 21. März: 
„Erlaube dir, deinen wahrhaftigen Ausdruck deiner Seele zu leben.
Erlaube dies auch deinem Gegenüber.
Gestehe dir alles zu, für was DEIN SEIN ist.
Gestehe dies auch deinem Gegenüber zu.
Dann lebe dich durch deinen wahrhaftigen Ausdruck deiner Seele,
denn dies ist die Bedingungslosigkeit Deiner Seele zu 
ALLEM was IST.“

Meine Lieben❤️ 9. von 10 Portaltagen.

Ich freue mich Euch morgen, zum letzten Portaltag, meine Zusammen-fassung dieser Portaltage mitzuteilen. Warum ich diese so mit Euch GELEBT habe und mehr….

 

Heute kannst Du den vorletzten Portaltag dazu nutzen, Dir Deine NOCH vorhandenen Glaubenssätze nochmals anzuschauen und zu wandeln.


„Befreie Dich endgültig von Glaubenssätzen, die man dir auferlegt hat.“ Die heutige Energie lädt dazu ein, sich aus Zwängen von Glaubenssätzen zu befreien. Diese haben meist ihren Ursprung in unserer Kindheit. Glaubenssätze engen uns ein, schwächen unser System und teilweise „nagen“ sie auch an unserer Lebensfreude.


Hierzu passt meine Botschaft vom 7.Februar:
„Wenn Du nicht an Dich selbst glaubst, wer soll dann an Dich glauben? Du bist Dein Glaube, Deine Liebe und das Licht. Sehe das Licht das DU bist!“

Meine Lieben❤️ 10.von10 Portaltagen!??? Nun beginnen Tage der Wunder und Freiwerdung. Diese Serie der Portaltage war für VIELE von Euch sehr anstrengend, bzw. erschöpfend. Andere waren tief verbunden mit ihrer Schöpferkraft. Heute am letzten Portaltag zeigt sich wahrlich das LICHT,? nach Tagen, die sich oft schwer anfühlten.

Ich selbst habe mich VOLL und GANZ von der Geistigen Welt führen lassen, so kamen dann die täglichen Botschaften zu mir, die ich Euch überbringen durfte. Mein Anliegen war es, Euch die täglichen Botschaften zu überbringen, mit all ihren Themen; diese waren teilweise unabhängig von der Schwingung des Portaltages. Die Geistige Welt wollte, dass wir uns so manches Thema nun zum X-MAL anschauen ? sollten.

Heute werden wir begleitet mit der Botschaft von MARIA MAGDALENA??:

„Erkenne das Wunder in Dir und öffne Dich für all´ Deine Wünsche und Träume. Denn Du bist das Licht und die Liebe. Du bist frei!“

Nun soll eine Zeit der Leichtigkeit, Lebensfreude, Vorfreude und Selbstermächtigung einkehren. Energetisch bleibt es weiterhin „SPANNEND“ bis zum 21.JUNI, dann entlädt sich die Energie – vielleicht mit einem großen Knall – und dann kehrt erstmal wieder RUHE ein.

Nach der Sonnwende, die WAHRLICH eine WENDE sein wird in diesem Jahr, wird es weitere große Kurskorrekturen geben, die uns das Universum senden wird?.

Doch bleiben wir zuerst in der Gegenwart und leben JEDEN Moment❤️!

Ich DANKE Euch von HERZEN, dass ich Euch begleiten durfte.

Eure Beate ❤️WOLLEN WIR SEGEN SEIN?????

Druckversion | Sitemap
© Beate Seemann SOULSOMA®-heal your life -, Lehrgänge im geistigen Heilen SOULSOMA® Heiler/ SOULSOMA® Berater/ SOULSOMA® - LIFECOACH enlighten your soul®- erkenne WER Du bist! - WEBINARE THE GRACE OF LIGHT® - Mediale Beratungen/AKASHA-Reading/SOULCHANNELING THE GRACE OF LIGHT® - Seelenworte SOMA SOPHIA SEEMANN - SARHA-TAMAR© - source of love & revelation of the truth