Maria Magdalena und die Katharer

 

Auf den Spuren von Maria Magdalena und ihren Weggefährten - es geht weiter!

 

Alles begann mit dem Ruf/Botschaft der heiligen Bernadette im April 2019. Ihre "sehr eindringliche" Botschaft erhielt ich an Ostern in der Basilika von Maria Magdalena. Sie sprach so auffordernd mit mir, dass es sofort klar für mich war, so schnell wie möglich nach Lourdes zu reisen.

 

Bei meiner Reiserecherche kristallisierte sich dann immer mehr heraus, dass ich das dann auch gleich noch mit den Besuchen von Rennes Les Chateau, Montsegur und Tarason- sur- Ariege, verbinden wollte.

 

Dass dies nun  -DIE REISE MEINES LEBENS- werden würde, wurde mir erst bewusst, als ich in Couiza ankam.

Dann nahm alles sein Lauf!

 

 

Hieraus ist nun die Fortsetzung des Lehrgangs

 

- AUF DEN SPUREN VON MARIA MAGDALENA UND IHREN WEGGEFÄHRTEN -

 

enstanden.

 

Voraussichtlicher Termin: Samstag, 26.09.2020 bis Montag, 05.10.2020

 

 

 

Weiterhin wird es eine 4-tägige Reise nach LOURDES geben:

 

Donnerstag, 30.04.- Sonntag, 03.05.2020

 

 

Nähere Info´s folgen, oder bei Interesse per E-Mail bei mir melden. 

 

 

 

Ankunft in Couiza und Besuch der Kirche von Johannes dem Täufer

 

 

 

 

Rennes-les Chateau

 

 

 

 

Sonnac

 

 

Montsegur

 

 

Tarascon-sur-Ariege

Die Kirche von Jesus und Maria Magdalena und die Einweihungshöhlen der Katharer.

 

 

Der Ölberg/Gralsberg

Durch die Höhle der Wiedergeburt hinauf auf den Berg

 

 

Lourdes

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA-life in balance -, Ausbildung zum SOULSOMA-Heiler und SOULSOMA Berater - spirituelle SOULSOMA Reisen in die Provence Auf den Spuren von Maria Magdalena