Rückführung und Reinkarnation

Mit der Zeit kristallisierte sich für mich immer mehr heraus, dass ich eine oder mehrere Rückführungen machen wollte. Es war für mich sehr wichtig, diese Erfahrung zu machen und ich bereue es nicht.

 

Im September 2009 hatte ich mehrere Sitzungen bei einer Rückführungstherapeutin in Stuttgart. Man muss vor dem Wort "Therapeut" nicht zurückschrecken. Da es sich um mehrere Sitzungen handelt, die man absolvieren muss, nennt sich das Ganze eben Therapie. Ich stellte es mir wahnsinnig schwer vor, zurückgeführt zu werden und hatte die tollsten Phantasien darüber. Nichts von dem trat ein. Es war einfach und simpel. Mir war ganz wichtig, dass ich eine Rückführung ohne Hypnose machen konnte. Ich wollte mir ganz sicher sein, dass die Eindrücke und Bilder die ich bekomme, nur von mir selbst kommen können und nicht mir unter Hypnose suggeriert werden.

Ich ließ mich von einer Frau in Stuttgart zurückführen. Diese führt seit über 20 Jahren Menschen in deren Vorleben zurück.

 

Da ich eine nicht "alltägliche" Kundin war und es bei mir insbesondere darauf ankam, warum sich mein Leben von heute auf morgen grundlegend geändert hatte, war zuerst eine Sitzung nötig in der wir die damit verbundene Problematik besprochen haben.

 

An zwei weiteren Terminen führte sie mich dann zurück. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen, denn sie hat mir sehr geholfen, vieles zu verstehen.

 

In meinem letzten Leben, lebte ich in Südfrankreich und wurde leider nur 15 Jahre alt. Die Stadt in der ich lebte, ist heute der Urlaubsort an den ich seit nunmehr fast 10 Jahren mehrmals im Jahr reise. Ich fragte mich oft, was mich so fest an diesen Ort bindet. Nach der Rückführung wurde  mir klar, es ist meine Heimatstadt. Ich bin mit diesem Ort fest verwurzelt und eines Tages möchte ich wieder dort leben.

In unserem heutigen Leben werden wir immer wieder an Orte kommen, an denen wir schon einmal waren. Ebenso treffen wir wieder auf Personen die wir aus Vorleben kennen. Ich bin von vielen Personen aus meinen Vorleben im Hier und Jetzt wieder umgeben. Vorneweg mein Ehemann, wir waren schon einmal verheiratet und im letzten Leben war er mein Großvater.

Genauso eine liebe Freundin, die damals meine Mutter war.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA-life in balance -, Ausbildung zum SOULSOMA-Heiler und SOULSOMA Berater - spirituelle SOULSOMA Reisen in die Provence Auf den Spuren von Maria Magdalena