Meine Buchprojekte

Dieses Buch ist ein Erfahrungsbericht. Darin beschreibe ich ausführlich, welche Erlebnisse ich auf diesem langen Weg hatte.  

 

Hier habe ich für Sie eine Leseprobe eingefügt.

(Hinweis: Die Leseprobe ist noch die Erstfassung aus dem Jahr 2011, kann mich von dieser einfach noch nicht trennen....)

 

Es entsteht zur Zeit ein Begleitbuch zur Meditations-CD. Die Botschaften der MEERESENGEL.

 

Weiterhin arbeite ich an einem Meeresengel Orakel-Kartendeck.

Ein Marmeladeglas voll Glück - Ein Glas voll Glück!

 

Dieses Buch führt Sie zu einem glücklichen und positiven Leben! Es enthält praktische Übungs und Meditationsanleitungen, um sich mit den Engeln zu verbinden. Ein Buch das Spaß macht!

Du lebst bereits in Deinem Himmel.

Gestalte Deinen Himmel auf Erden und lebe!  

Wichtiger Hinweis: Alle hier aufgeführten Buchtitel, Kartendecknamen etc. , sind notariell geschützt!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Beate Seemann SOULSOMA-life in balance -, Ausbildung zum SOULSOMA-Heiler und SOULSOMA Berater - spirituelle SOULSOMA Reisen in die Provence Auf den Spuren von Maria Magdalena